So folks. Der emergenza Semifinaltermin steht. Am Freitag, den 06.05. stehen wir um 22:30 Uhr auf der Bühne des Knust in HH und rocken alles in Grund und Boden. Anschließend seid ihr dann gefragt, um uns mit euren Stimmen zum 1. oder mindestens 2. Platz zu verhelfen, damit es weiter ins Finale geht. Also _ Rock’n Roll

span class="adlinks">Lange bevor Vacek City aus der Taufe gehoben wurde, haben Jack, Trice, Ed und George schon zusammen Musik gemacht. Die erste Band, in der die Vier zusammen musizierten, war die Unterhaltungs- und Showtruppe „The Beautiful Gamblers“. Gegründet wurde diese Band von Ed, George und Trice. Ed und George lernten sich bei einer Jamsession in einer kleinen, einschlägigen, versifften Striptease Bar kennen. Ed tingelte damals durch die Welt und verdiente sich seinen kargen Lebensunterhalt als Straßenmusiker und durch den Verkauf von Krokodil-Lederschuhen. Er war schon als Kind zwischen Tequilakisten, Krokodilen und Nashvillesound aufgewachsen, denn Ed’s Vater gehörte früher zu einer großen Alkoholschmuggler- und Schwarzbrennerdynastie.

Shop / Merchandise

  • CD / Album - 'Urban Legends'

    Album Urban Legens

  • CD / EP - 'Vacek City'

    EP Vacek City

  • T-Shirt - 'Vacek City'

    T-Shirt

CD bestellen? HIER!