Viel Zeit ist verstrichen, Trice hat wieder schöne Fingernägel, Ed´s Haare sind wieder nachgewachsen George´s Knastaufenthalt mit anschließendem Facelifting lässt die Band ab und zu daran zweifeln ob er noch der selbe ist und Jack hat seinen  Reha abgebrochen, Zitat: “ Die können mir nix mehr beibringen da !“

Die ersten Ideen  für das geplante Album wurden in Jack´s neuer Hütte niedergeschrieben. Die Proben waren wieder schmutzig und kreativ.

Wir dürfen uns auf die nächsten Wochen freuen und halten Euch auf dem laufendem.

Zum Schluss ein freudiges “ cheeriooo“ von der Band.

Rock´n´Roll never dies !

span class="adlinks">Lange bevor Vacek City aus der Taufe gehoben wurde, haben Jack, Trice, Ed und George schon zusammen Musik gemacht. Die erste Band, in der die Vier zusammen musizierten, war die Unterhaltungs- und Showtruppe „The Beautiful Gamblers“. Gegründet wurde diese Band von Ed, George und Trice. Ed und George lernten sich bei einer Jamsession in einer kleinen, einschlägigen, versifften Striptease Bar kennen. Ed tingelte damals durch die Welt und verdiente sich seinen kargen Lebensunterhalt als Straßenmusiker und durch den Verkauf von Krokodil-Lederschuhen. Er war schon als Kind zwischen Tequilakisten, Krokodilen und Nashvillesound aufgewachsen, denn Ed’s Vater gehörte früher zu einer großen Alkoholschmuggler- und Schwarzbrennerdynastie.

Shop / Merchandise

  • CD / Album - 'Urban Legends'

    Album Urban Legens

  • CD / EP - 'Vacek City'

    EP Vacek City

  • T-Shirt - 'Vacek City'

    T-Shirt

CD bestellen? HIER!