Anmeldung* für eingeladene Gäste

*Selbstverständlich könnte sich theoretisch jeder Besucher dieser Homepage hier anmelden. Selbstverständlich aber werden wir natürlich auch die Anmeldungen mit unseren Einladungen abgleichen. Du hast keine persönliche Einladung von uns bekommen und möchtest trotzdem evtl. auf die Gästeliste? Dann teile uns doch bitte per E-Mail oder Kontaktformular eine kreative Idee mit, warum ausgerechnet du es schaffen solltest! Wenn’s klappt, bekommst du von uns so schnell wie möglich eine Benachrichtigung, aber nicht enttäuscht sein, wenn nicht – die Plätze sind limitiert.

Lange bevor Vacek City aus der Taufe gehoben wurde, haben Jack, Trice, Ed und George schon zusammen Musik gemacht. Die erste Band, in der die Vier zusammen musizierten, war die Unterhaltungs- und Showtruppe „The Beautiful Gamblers“. Gegründet wurde diese Band von Ed, George und Trice. Ed und George lernten sich bei einer Jamsession in einer kleinen, einschlägigen, versifften Striptease Bar kennen. Ed tingelte damals durch die Welt und verdiente sich seinen kargen Lebensunterhalt als Straßenmusiker und durch den Verkauf von Krokodil-Lederschuhen. Er war schon als Kind zwischen Tequilakisten, Krokodilen und Nashvillesound aufgewachsen, denn Ed’s Vater gehörte früher zu einer großen Alkoholschmuggler- und Schwarzbrennerdynastie.

Shop / Merchandise

  • CD / Album - 'Urban Legends'

    Album Urban Legens

  • CD / EP - 'Vacek City'

    EP Vacek City

  • T-Shirt - 'Vacek City'

    T-Shirt

CD bestellen? HIER!